Gehe zu Inhalt Gehe zu Hauptmenü Gehe zu Suche

Gesundheit und Sicherheit gewährleisten

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Verbraucher ist für uns von größter Bedeutung. Deshalb ist Sodexo Österreich nach ISO 9001:2015 und OHSAS ISO 18000, EMAS und ISO 14000 und zertifiziert.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Angestellten, KundInnen und EndkundInnen ist für uns von größter Bedeutung.

Wir sind überzeugt, dass sich Unfälle vermeiden lassen und haben uns zu einer sicherheitsbewussten Denkweise verpflichtet, deren Ziel „Zero Harm“ („Null Schaden“) ist. Der beste Weg zur Umsetzung dieses Ziels ist nach unserer Überzeugung die Schaffung einer Sicherheitskultur, mit der wir Verletzungen und Erkrankungen vermeiden können. Das erreichen und gewährleisten wir auf vielfältige Weise:

WIE KÖNNEN WIR HELFEN?

Haben Sie eine Frage?

Sodexo Service Solutions Austria GmbH

Heiligenstädter Lände 27c – 1190 Wien – E-Mail: info.at@sodexo.com

Folgen Sie uns auf LinkedIn