Sodexo bekundet sein Beileid zum Verlust des Geschäftsführers der Compass Gruppe, Richard Cousins

02 Januar 2018

Paris, 2. Januar 2018 – Der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung von Sodexo sprechen den Familienmitgliedern, Freunden und Kollegen der Compass Gruppe zum Unfalltod von Richard Cousins und seinen Familienangehörigen ihr tief empfundenes Beileid aus. Richard Cousins war in der gesamten Branche ein anerkannter Manager. In Anbetracht der tragischen Umstände entbieten wir allen Hinterbliebenen unser aufrichtiges Mitgefühl.

Sodexo bekundet sein Beileid zum Verlust des Geschäftsführers der Compass Gruppe, Richard Cousins

Über Sodexo

Von Pierre Bellon 1966 gegründet, ist Sodexo weltweit führend bei Services für mehr Lebensqualität, die eine wichtige Rolle für den Erfolg des Einzelnen und von Organisationen spielt. Dank einer einzigartigen Kombination aus On-site Services, Benefits and Rewards Services und Personal and Home Services stellt Sodexo täglich für 75 Mio. Menschen in 80 Ländern seine Dienste bereit. Aus dem Leistungsspektrum mit über 100 verschiedenen Angeboten stellt Sodexo auf Grundlage von mehr als 45 Jahren Erfahrung integrierte Kundenlösungen zusammen. Dieses Angebot umfasst etwa Empfangs-, Sicherheits-, Wartungs- und Reinigungsdienste, Catering, Facility Management, Restaurant- und Geschenkgutscheine sowie Tankpässe für Mitarbeiter, Unterstützungsleistungen in den eigenen vier Wänden und Concierge-Services. Der Erfolg und die Leistungsfähigkeit von Sodexo beruhen auf der Unabhängigkeit, dem nachhaltigen Geschäftsmodell und der Fähigkeit des Unternehmens, seine weltweit 425.000 Mitarbeiter kontinuierlich weiterzuentwickeln und an sich zu binden. Sodexo ist in den Indizes CAC 40 und DJSI enthalten.

KENNZAHLEN (per 31. August 2017)

Sodexo weltweit
20,7 Mrd.
Euro Konzernumsatz
427.000 Mitarbeiter
Nr. 19 der größten Arbeitgeber weltweit
80 Länder
100 Mio. Endkunden jeden Tag
16 Mrd. Marktkapitalisierung (per 15. November 2017)

Zurück zur Liste

Pressekontakt

Rufen Sie uns an, schreiben oder mailen Sie uns – wir sind gerne für Sie da.

On-site Services

Nicola Treitl

E-Mail: Presse.DACH@sodexo.com

Tel.: +43 1 3286057-2757

Benefits & Rewards Services

Gabor Zsirka

E-Mail:  gabor.zsirka@sodexo.com

Tel.: +43 1 3286060